Mehrere Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Baden-Württemberg

Gemischtes Unglücke Luftfahrt


Mehrere Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Baden-Württemberg

14.12.2017 - 21:34 Uhr

Mehrere Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Baden-Württemberg Mehrere Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Baden-Württemberg Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Baden-Württemberg sind bei einem Flugzeugabsturz mehrere Menschen ums Leben gekommen. Die "Schwäbische Zeitung" berichtet auf ihrer Internetseite von drei Toten ohne Angabe von Quellen. Das Unglück hatte sich am Donnerstagabend ereignet.

Die Unglücksstelle liegt mitten im Wald in der Nähe von Waldburg im Landkreis Ravensburg. Etwa 80 Rettungskräfte seien vor Ort und der Einsatz werde durch Schnee erschwert, so die Zeitung. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mehrere Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Baden-Württemberg"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
15.12.2017 14:57 Uhr

Das ist natürlich tragisch.

Aber scheinbar weis man auch noch gar nichts über die Unglücksursache, da kann man nur abwarten.

Mein Beileid den Angehörigen.