Medien: Schüsse auf Champs-Elysées in Paris

Gemischtes Frankreich Gewalt Livemeldung


Medien: Schüsse auf Champs-Elysées in Paris

20.04.2017 - 21:30 Uhr

Medien: Schüsse auf Champs-Elysées in Paris Medien: Schüsse auf Champs-Elysées in Paris Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf den Champs-Elysées in Paris sind am Donnerstagabend offenbar Schüsse gefallen. Das berichten französische Medien übereinstimmend. Dabei sollen zwei Polizisten verletzt worden sein.

Der mögliche Schütze sei von Einsatzkräften niedergeschossen worden. Die Pariser Polizei rief auf Twitter dazu auf, den Bereich zu meiden. Die Hintergründe sind noch unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Medien: Schüsse auf Champs-Elysées in Paris"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
21.04.2017 20:39 Uhr

Schlagzeilen um Terror und Gewalt stehen leider inzwischen schon fast an der Tagesordnung. Sei es der Islamische Staat, sei es irgendein verrücker, sei es ein Nachahmungstäter oder ein geistig verwirrter, Irgendjemand findet sicherlich auch den nächsten Tag zu schön, um ohne Gewalt vergehen zu lassen.
So scheint es mir jedenfalls, leider.

Kommentar von Eckhard
21.04.2017 11:18 Uhr

Wieder so eine sinnlose und unnötige Tat, bei der Menschen verletzt wurden. Ich hoffe es sind keine Toten zu betrauern.
Schade dabei ist, dass der Täter niedergeschossen wurde. Ich hoffe aber das er lebt und für seine Tat gerade stehen kann.