Medien: Fahrzeug fährt in Menschengruppe in Stockholm - mehrere Verletzte

Gemischtes Schweden Straßenverkehr Unglücke Livemeldung


Medien: Fahrzeug fährt in Menschengruppe in Stockholm - mehrere Verletzte

07.04.2017 - 15:20 Uhr

Medien: Fahrzeug fährt in Menschengruppe in Stockholm - mehrere Verletzte Medien: Fahrzeug fährt in Menschengruppe in Stockholm - mehrere Verletzte Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der schwedischen Hauptstadt Stockholm ist am Freitag offenbar ein Lastwagen in eine Menschengruppe gefahren. Dabei seien mehrere Menschen verletzt worden, berichten örtliche Medien. Der Vorfall habe sich im Zentrum der Stadt ereignet.

Das betroffene Gebiet sei abgeriegelt worden. Ob es sich um einen Unfall oder einen gezielten Angriff handele, sei noch unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Medien: Fahrzeug fährt in Menschengruppe in Stockholm - mehrere Verletzte"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Mika66
08.04.2017 22:26 Uhr

Das ist so krass was da abgeht. Was sind für das Menschen? Oder sind die überhaupt Menschen. Wenn ja dann ohne irgendein gewissen. So jetzt hab ich gehört das sie jemanden haben der dafür verantwortlich ist. Wenn er es gewesen ist , was kriegt er nur paar Jahre Knast.

Kommentar von GoldSaver
08.04.2017 06:14 Uhr

Das ist schrecklich, nun hört man ja fast täglich von Anschlägen.
Ich weis, in dem Bericht steht, es stünde noch nicht fest, ob es ein Anschlag oder nur ein Unfall sei, aber ich gehe davon aus, dass es ein Anschlag war. Alleine aus dem Grund, dass es einem doch sehr, sehr bekannt vor kam.
Und es wäre schon ein komischer Zufall, wenn ausgerechnet, jetzt so ein Unfall passieren würde.