Medien: Explosion in St. Petersburger U-Bahn

Gemischtes Russland Zugverkehr Unglücke Livemeldung


Medien: Explosion in St. Petersburger U-Bahn

03.04.2017 - 14:08 Uhr

Medien: Explosion in St. Petersburger U-Bahn Medien: Explosion in St. Petersburger U-Bahn Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der russischen Stadt St. Petersburg hat es am Montag offenbar eine Explosion in einer U-Bahnstation gegeben. Das berichtet unter anderem die russische Nachrichtenagentur TASS. Es habe mehrere Verletzte gegeben. Rettungskräfte seien vor Ort.

Wie es zu der Explosion an der Haltestelle Sennaya Ploshchad kommen konnte, ist noch unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Medien: Explosion in St. Petersburger U-Bahn"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Medien: Explosion in St. Petersburger U-Bahn"
vorhanden.