Mazyek ruft nach BVB-Anschlag zur Solidarität auf

Sport 1. Liga Fußball Terrorismus Religion


Mazyek ruft nach BVB-Anschlag zur Solidarität auf

13.04.2017 - 08:06 Uhr

Mazyek ruft nach BVB-Anschlag zur Solidarität auf Mazyek ruft nach BVB-Anschlag zur Solidarität auf Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat nach dem Anschlag von Dortmund zur Solidarität zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen aufgerufen. "Es ist schockierend welch mörderischen Methoden sich die Verbrecher ausdenken, um in die Gesellschaft einen Keil zu setzen und die Angst vor Muslimen weiter zu schüren", sagte Mazyek der "Rheinischen Post" (Donnerstagsausgabe). Wäre er selber kein Muslim, er bekäme es ebenso mit der Angst vor dem Islam zu tun, sagte Mazyek.

"Aber wir wollen gemeinsam ihren teuflischen Plan durchkreuzen, indem wir uns solidarisch mit unserem Land und in diesen Stunden zur Borussia zeigen", sagte Mazyek.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mazyek ruft nach BVB-Anschlag zur Solidarität auf"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
29.05.2017 12:51 Uhr

Solidarität,natürlich.
Für alle menschen die so etwas durch machen mussten.
das war natürlich auch wieder ein großer schock das es so weit kam.
glücklicherweise keine toten.