Marteria & Casper an der Spitze der Albumcharts

Kultur/Medien Musik Leute


Marteria & Casper an der Spitze der Albumcharts

07.09.2018 - 15:19 Uhr

Marteria & Casper an der Spitze der Albumcharts Marteria & Casper an der Spitze der Albumcharts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Marteria & Casper sind mit "1982" an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts neu eingestiegen. Das teilte die GfK am Freitag mit. Auf Rang zwei folgt Neueinsteiger Samy Deluxe mit "SaMTV Unplugged (Baust Of)".

Auf Rang drei befinden sich "Die Lochis" mit "#whatislife". In den Single-Charts sind Dynoro & Gigi D`Agostino mit "In My Mind" unverändert auf dem ersten Platz. Bonez MC & RAF Camora sind von Platz drei auf zwei mit "500 PS" hochgeklettert. Auf dem dritten Rang folgt Capital Bra feat. Juju mit "Melodien", die sich ebenfalls um einen Platz verbessert haben im Vergleich zur Vorwoche. Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Marteria & Casper an der Spitze der Albumcharts"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
09.09.2018 15:49 Uhr

Herzlichen glückwunsch zu dieser Chartsplatzierung,persönlich ist es nicht mein Musik geschmack aber zum Glück sind geschmäcker verschieden ansonsten wäre es ja langweilig.