Marco Reus will nach Karriere nicht im Fußballgeschäft bleiben

Sport Fußball 1. Liga


Marco Reus will nach Karriere nicht im Fußballgeschäft bleiben

11.09.2019 - 13:42 Uhr

Marco Reus will nach Karriere nicht im Fußballgeschäft bleiben Marco Reus will nach Karriere nicht im Fußballgeschäft bleiben Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der offensive Mittelfeldspieler des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, Marco Reus, möchte nach seiner Karriere nicht weiter im Fußballgeschäft bleiben. "Noch mal 15 oder 20 Jahre in diesem Business zu arbeiten, mit dieser Öffentlichkeit, als Trainer oder als Manager, das ist eher nicht meins", sagte Reus dem "Zeitmagazin". Er wolle auch "die andere Seite des Lebens kennenlernen und Dinge tun", die er nie habe tun können: "Also richtig reisen, nicht so wie wir, die wir immer nur zwei Tage an einem Ort sind. Es gibt noch so so viele Sachen, die man noch erleben möchte. Dazu braucht man Zeit", so der Fußballprofi weiter.

Dass er als Spieler den Schritt ins Ausland trotz einiger Angebote nicht gemacht habe, bereue er nicht. Er sei in seiner Heimatstadt Dortmund geblieben, weil er glücklich sein müsse, um mit freiem Kopf Fußball zu spielen: "Es kann auch eine Sache des Mutes sein, zu bleiben und an einem Ort was aufzubauen", sagte Reus dem "Zeitmagazin".

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Marco Reus will nach Karriere nicht im Fußballgeschäft bleiben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Marco Reus will nach Karriere nicht im Fußballgeschäft bleiben"
vorhanden.