Marcell Jansen kritisiert Personalpolitik des HSV

Sport 1. Liga Fußball


Marcell Jansen kritisiert Personalpolitik des HSV

07.05.2017 - 14:20 Uhr

Marcell Jansen kritisiert Personalpolitik des HSV Marcell Jansen kritisiert Personalpolitik des HSV Sport
über dts Nachrichtenagentur

Vor dem Kellerduell des Hamburger SV gegen den 1. FSV Mainz 05 hat der ehemalige HSV-Spieler Marcell Jansen die Personalpolitik der Hanseaten scharf kritisiert. "Es ist doch klar, dass du dich als Verein und auch als Mannschaft nicht weiterentwickelst, wenn du jedes halbe Jahr einen neuen Trainer und einen neuen Sportdirektor hast. Außerdem verändert sich der Kader permanent", sagte Jansen der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

Es habe in Hamburg Trainer mit "tollen Verträgen" gegeben, die "nach sechs Monaten entlassen wurden und zwei Jahre ihr Geld bekamen", so Jansen weiter. "Und die Spieler mussten den Mist ausbaden." Dennoch hoffe er auf den Klassenerhalt des Bundesliga-Dinos. Das Heimspiel gegen Mainz sei eine "Riesenchance", so Jansen. Wenn die Hamburger das Spiel gewinnen sollten, sehe es wieder etwas besser aus. Der ehemalige Nationalspieler Jansen stand beim HSV von 2008 bis 2015 unter Vertrag. Nach Auslaufen seines Vertrages beendete er im Alter von 29 Jahren im Juli 2015 seine Karriere.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Marcell Jansen kritisiert Personalpolitik des HSV"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von marco301
11.05.2017 16:13 Uhr

Dazu muss man kein Ex-Profi sein, um die vogelwilde Personalpolitik dieses Vereins zu erkennen. Ich warte schon jeden Tag darauf, dass Uwe Seeler sich wieder zu Wort meldet und sagt "Ich habe Angst um meinen HSV!".

Kommentar von Lausitzer
09.05.2017 20:27 Uhr

es ist ja wirklich schade das die Deutschen gegen die Schweden verloren haben, aber ab Mittwoch geht das Turnier richtig los, die wichtigen Spiele stehen an, es geht los mit der Slovakai um 20:15 in Köln

Kommentar von GoldSaver
08.05.2017 15:51 Uhr

Marcell Jansen kritisiert Personalpolitik des HSV
Ich bin zwar kein Fußball-Fan und schon gar kein Profi in dem Bereich, aber das leuchtet mir auch so ein.
Wenn dauernd ein neuer Trainer kommt, der dann auch anders trainiert, kann das ja nur schief gehen!