Lottozahlen vom Samstag (15.04.2017)

Gemischtes Lotto Glücksspiel


Lottozahlen vom Samstag (15.04.2017)

15.04.2017 - 19:30 Uhr

Lottozahlen vom Samstag (15.04.2017) Lottozahlen vom Samstag (15.04.2017) Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Samstags-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 12, 18, 21, 27, 30, 36, die Superzahl ist die 7. Der Gewinnzahlenblock im "Spiel77" lautet 6289305. Im Spiel "Super 6" wurde der Zahlenblock 965290 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne. Im Jackpot sind diese Woche rund acht Millionen Euro.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Lottozahlen vom Samstag (15.04.2017)"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von MrTest
17.04.2017 13:09 Uhr

Der Betreiber der Lotterie ist der wahre Gewinner und das an jedem Mittwoch oder Samstag. Ich selbst spiele nur ein paar Mal im Jahr, da erscheint es mir einfach sinnvoller das Geld anderswo zu investieren.

Kommentar von GoldSaver
17.04.2017 02:45 Uhr

Muss für mich nicht sein, die Chancn wirklich Profit zu erzielen sind extrem gering. da spare ich das Geld lieber und Spile höchstens mal bei kostenlosen Aktionen Lotto im Internet oder in seltenen Fällen aus einer Laune heraus.

Trotzdem Glückwunsch den Gewinnernl

Kommentar von arteria
16.04.2017 13:32 Uhr

Nur die 12 war richtig. :)
Naja, ich muss sagen, dass es für mich eher ein Spaß ist mitzumachen. Die Chancen stehen ja mehrere Millionen zu eins. So wirklich glaube ich nicht, dass mir mal mehr als 3 Richtige passieren werden.