Krings ruft Merkel und Seehofer zu Erhalt der Union auf

Politik Parteien


Krings ruft Merkel und Seehofer zu Erhalt der Union auf

25.06.2018 - 07:14 Uhr

Krings ruft Merkel und Seehofer zu Erhalt der Union auf Krings ruft Merkel und Seehofer zu Erhalt der Union auf Politik
über dts Nachrichtenagentur

Innenstaatssekretär Günter Krings (CDU) hat Kanzlerin Angela Merkel als CDU-Chefin und Bundesinnenminister und CSU-Chef Horst Seehofer zum Erhalt der Union beider Parteien aufgerufen. "Die Lage ist sicherlich ernst. Denn es geht nicht nur um die Zukunft der Europäischen Union, sondern auch um den Zusammenhalt der deutschen Union zwischen CDU und CSU", sagte Krings der "Rheinischen Post" (Montagsausgabe).

"Ich gehe davon aus, dass beide Parteivorsitzenden in den nächsten Wochen alles unternehmen werden, um diese Union zu erhalten", fügte Krings hinzu.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Krings ruft Merkel und Seehofer zu Erhalt der Union auf"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
25.06.2018 14:43 Uhr

Tja, ich denke mal, das es für beide Parteien sicherlich nicht einfacher werden würde, wenn die Union auseinander bricht. Die Frage ist nun halt nur, wer vn beiden gibt nach?