Köln-Trainer Peter Stöger will seine Linie nicht ändern

Sport 1. Liga Fußball


Köln-Trainer Peter Stöger will seine Linie nicht ändern

22.11.2017 - 14:15 Uhr

Köln-Trainer Peter Stöger will seine Linie nicht ändern Köln-Trainer Peter Stöger will seine Linie nicht ändern Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Trainer des 1. FC Köln, Peter Stöger, lehnt es trotz der prekären Situation ab, etwas an seinen Methoden zu verändern. "Ich kann nur so coachen und lehren, wie ich als Individuum gestrickt bin. Ich kann nichts vorspielen", sagte Stöger der Wochenzeitung "Die Zeit".

Er wolle sich nicht verbiegen. Zugleich ist sich Stöger bewusst, dass er unter anderen Umständen längst entlassen worden wäre: "Wenn ich frisch hier wäre, im Sommer gekommen, dann gäbe es keine Diskussion, dann wäre die Geschichte schon lange erledigt." Der Verein steht nach dem zwölften Spieltag mit zwei Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Auch zum vor vier Wochen mit einem Aufhebungsvertrag verabschiedeten Manager Jörg Schmadtke äußert sich Störer. Wenn der Manager mit seiner Demission einen Impuls habe setzen wollen, dann müsse er das selbst erklären. "Sein Abgang hatte letztendlich keinen positiven Effekt. Er fehlt als sportlicher Faktor, als Meinungsbildner. Es ist aber auch nicht alles zusammengefallen."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Köln-Trainer Peter Stöger will seine Linie nicht ändern"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
22.11.2017 15:08 Uhr

Nun gibt es einige probleme aber er bleibt seinem Stil und Methoden Treu.
man kann es der Mannschaft nur wünschen das es nach und nach wieder besser läuft.