Kim Fisher: "Diät zu halten finde ich schrecklich"

Gemischtes Leute Fernsehen


Kim Fisher: "Diät zu halten finde ich schrecklich"

11.04.2017 - 13:14 Uhr

Kim Fisher: Diät zu halten finde ich schrecklich Kim Fisher: "Diät zu halten finde ich schrecklich" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Fernsehmoderatorin Kim Fisher kann nicht viel mit klassischen Diäten anfangen. "Diät zu halten finde ich auch schrecklich - nichts ist langweiliger als sich zu geißeln. Außerdem ist das so enttäuschend, wenn man es dann doch nicht packt", sagte die 48-Jährige der Zeitschrift "MYWAY".

"Aber bei einem Safttag trinke ich über den Tag verteilt sechs Flaschen - und in jeder stecken drei Kilo Obst und Gemüse. Da habe ich keinen Hunger, überhaupt nicht das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen. Echt, Fasten ist super." Im Großen und Ganzen kann sich die Schauspielerin nicht über ihr Leben beklagen: "Grundsätzlich bin ich ja ein sehr zufriedener Mensch. Aber ich habe eben so Rotphasen. Ich kann von 0 auf 100 abgehen - da bin ich wie ein Schnellkochtopf."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Kim Fisher: "Diät zu halten finde ich schrecklich""

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Maz8013
12.04.2017 22:04 Uhr

Sehr, sehr sympatisch diese Dame. Das scheinen dort genauso Probleme zu existieren wie in einem OTTO normal Haushalt. Ja, so ist das Leben. Wahrscheinlich klappt das mit den SUPER Diäten nur in Kalifornien oder Florida. Von dort kommt ja so eine Alltagsgejammer nicht. Sympatisch

Kommentar von Bertigol
12.04.2017 16:00 Uhr

Alt wird sie trotzdem, ob mit oder ohne Diät! Außerdem haben Promis viel mehr Möglichkeiten als Normalos. Und dennoch lässt sich das Alter nicht aufhalten und das ist gut so! Ob man sich gesund ernährt oder nicht!

Kommentar von GoldSaver
12.04.2017 05:19 Uhr

"Diät zu halten finde ich auch schrecklich - nichts ist langweiliger als sich zu geißeln."
Eine Diät als "langweilig" zu bezeichnen finde ich schon etwas komisch. Wieso langweilig?
Da würde mir eher Begriffe wie "unangenehm, ungesund, schrecklich, schwierig, unsinnig" einfallen, damit könnte ich etwas anfangen, aber was soll man unter einer langweiligen Diät verstehen?

Und warum macht sie dann nicht eine Saft Diät, wenn sie damit kein Problem hat?