Kelly Family neue Nummer eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


Kelly Family neue Nummer eins der Album-Charts

31.03.2017 - 15:00 Uhr

Kelly Family neue Nummer eins der Album-Charts Kelly Family neue Nummer eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Die Kelly Family ist mit ihrem Album "We Got Love" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Vor fast 20 Jahren stand die Musikgruppe zum letzten Mal an der Spitze der Charts.

Der Deutschrapper Maxwell kommt mit dem Album "Kohldampf" auf den zweiten Platz, der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran steht mit "Divide" auf Rang drei. In den Single-Charts führt Ed Sheeran mit "Shape Of You" zum zwölften Mal die Liste an. Der türkisch-niederländische DJ Burak Yeter feat. Danelle Sandoval mit "Tuesday" und "It Ain`t Me" von Kygo und Selena Gomez komplettieren wie in der Vorwoche das Podium. Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Kelly Family neue Nummer eins der Album-Charts"

Insgesamt 9 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
15.08.2017 10:42 Uhr

Kelly Family kenne ich noch von damals in meiner Kindheit. Es ist schön zu sehen, dass Künstler von damals immer noch die Chance haben ihn die Charts einzufahren.

Kommentar von Freddie32
29.05.2017 17:57 Uhr

Depeche mode haben schon damals mit ihrem unverkennbaren sound begeistert und tun es immer noch,
Depeche mode hört man sofort raus,Kompositionen,sound und er unverkennbaren stimme.
Gratulation.

Kommentar von Freddie32
29.05.2017 17:55 Uhr

Kelly Family waren damals richtig Kult und sie fanden noch einmal zusammen.
Gratulation zu der Nummer eins der album charts.
Eine große musikalische Familie die als straßenmusiker angefangen haben

Kommentar von Lausitzer
08.05.2017 09:48 Uhr

Respekt vor diesen Musikern und der Familie. Mit viel Fleiß und harter Arbeit haben Sie es sich auch absolut verdient. Auch wenn es nicht mein Musikgeschmak ist, erkenne ich die Leistung dieser Familie sehr hoch an.

Kommentar von Michaela95
22.04.2017 20:57 Uhr

Kelly Family neue Nummer eins der Album-Charts!
Dass die mal ein come back starten hätte ich mir nicht gedacht! Sie sind in meinen Augen eine besondere Familie die das Glück haben ihre gemeinsame Leidenschaft, die Musik, zusammen nach zu gehen.

Kommentar von Eisblume2386
15.04.2017 22:32 Uhr

Ich war früher eine von Vielen, welche die Kelly Family absolut geil fanden. Ich weiß das sie nicht jeder toll fand. Ich habe auch viele schreckliche Bezeichnung gehört. Ich finde es großartig das sie wieder Musik machen auch wenn leider nicht alle der Famile vertreten sind. Ich glaube aber, das sie auch heute noch sehr viele Leute mit ihrer Musik begeistern können.

Kommentar von erikhammer
05.04.2017 00:33 Uhr

Zuerst dachte ich, dass zwei Alben auf dem Spitzenplatz sind, aber die beiden Wochenmeldungen standen einfach untereinander ... Interessant, dass sich so zwei unterschiedliche Musikrichtungen abwechseln.

Kommentar von erikhammer
05.04.2017 00:25 Uhr

Zuerst dachte ich, dass zwei Alben auf dem Spitzenplatz sind, aber die beiden Wochenmeldungen standen einfach untereinander ... Interessant, dass sich so zwei unterschiedliche Musikrichtungen abwechseln.

Kommentar von Demodar
04.04.2017 09:00 Uhr

Auch nach so langer zeit bewiest die Kelly Family das ihnen das Musik machen mit in die Wiege gelegt wird. Hoffen wir darauf das Sie in nächster zeit weiter an Ihrem Erfolg anknüpfen können und es nicht einfach ein Effekt ihrer ehemaligenn Bekanntheit ist.