Katrin Vernau will noch länger RBB-Chefin bleiben

Kultur/Medien Fernsehen Radio


Katrin Vernau will noch länger RBB-Chefin bleiben

22.02.2023 - 13:25 Uhr

Katrin Vernau will noch länger RBB-Chefin bleiben Katrin Vernau will noch länger RBB-Chefin bleiben Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

RBB-Interimsintendantin Katrin Vernau will über die Laufzeit ihres Vertrages bis Mitte September hinaus als Sender-Chefin weiterarbeiten. "Mir ist der RBB schon ans Herz gewachsen, und ich bin überzeugt, dass wir mit dem, was wir uns jetzt vorgenommen haben, in eine erfolgreiche Zukunft gehen", sagte sie dem "Tagesspiegel". Wenn sie gefragt würde, ob sie bereit sei, den jetzt erarbeiteten Plan auch umzusetzen, würde sie Ja sagen.

"Ich wäre bereit dazu", sagte sie der Zeitung. Jetzt ist der Rundfunkrat am Zug.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Katrin Vernau will noch länger RBB-Chefin bleiben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Katrin Vernau will noch länger RBB-Chefin bleiben"
vorhanden.