Joy Flemings Sohn will Projekte der Mutter fortsetzen

Kultur/Medien Musik


Joy Flemings Sohn will Projekte der Mutter fortsetzen

16.08.2018 - 19:34 Uhr

Joy Flemings Sohn will Projekte der Mutter fortsetzen Joy Flemings Sohn will Projekte der Mutter fortsetzen Kultur/Medien

Die Familie der im September 2017 verstorbenen Joy Fleming will das musikalische Erbe der Kurpfälzer Gesangsikone fortsetzen. Sohn Bernd Peter Fleming wird als Sänger mit Bruno Masselon, dem Lebensgefährten und langjährigen Keyboarder Joy Flemings, die Live-Projekte seiner Mutter weiterführen. "Die Konzertagenturen arbeiten gerade an Terminen", sagte Masselon dem "Mannheimer Morgen" (Freitagausgabe).

Wie die Familie weiter mitteilt, seien außerdem eine Platte mit hinterlassenen Aufnahmen Joy Flemings geplant, ein Hommage-Konzert mit Starbesetzung am 9. März 2019 im Mannheimer Capitol sowie die Einrichtung eines Joy-Fleming-Preises für begabte Sängerinnen und Sänger. "Da geht es um Leute, die Können haben, die sich aber aus finanziellen Gründen nicht verwirklichen können", erklärt Bernd Peter Fleming.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Joy Flemings Sohn will Projekte der Mutter fortsetzen"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
09.09.2018 15:50 Uhr

Joe Flaming war eine sehr sympatische und große Künstlerin gewesen und es ist schön zu lesen das ihr sohn die Projekte von ihr weiterleben lassen möchte.