Joschka Fischer: Grünen-Chefs sind "echte Rock`n`Roller"

Politik Parteien


Joschka Fischer: Grünen-Chefs sind "echte Rock`n`Roller"

19.05.2019 - 16:38 Uhr

Joschka Fischer: Grünen-Chefs sind echte Rock`n`Roller Joschka Fischer: Grünen-Chefs sind "echte Rock`n`Roller" Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der frühere Außenminister Joschka Fischer sieht in den neuen Grünen-Chefs Robert Habeck und Annalena Baerbock neue "Rock`n`Roller" in der Politik. "Beide Parteichefs sind echte Rock`n`Roller", sagte er dem "Tagesspiegel". Er selbst hatte sich einst als "letzten Live-Rock`n`Roller" der deutschen Politik bezeichnet.

Auf die Frage, ob die Grünen auch den Kanzler stellen könnten, sagte der Grünen-Politiker: "Ich werde jetzt keine Kanzlerdebatte lostreten." Baerbock und Habeck machten ihre Sache aber "hervorragend", so Fischer.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Joschka Fischer: Grünen-Chefs sind "echte Rock`n`Roller""

Es sind noch keine Kommentare zu
"Joschka Fischer: Grünen-Chefs sind "echte Rock`n`Roller""
vorhanden.