Jörg Schönenborn will keine "Tatort"-Leiche spielen

Kultur/Medien Fernsehen


Jörg Schönenborn will keine "Tatort"-Leiche spielen

18.10.2020 - 17:40 Uhr

Jörg Schönenborn will keine Tatort-Leiche spielen Jörg Schönenborn will keine "Tatort"-Leiche spielen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

WDR-Fernsehdirektor Jörg Schönenborn will auch im Jubiläumsjahr des "Tatorts" keine Statistenrolle in einer Folge übernehmen. "Ich war noch nicht in einem `Tatort` zu sehen und würde mich da auch vornehm zurückhalten", sagte er der "Rheinischen Post" (Montagsausgabe). "Zumal ich gelernt habe, dass Leichen besonders schwer zu spielen sind, also das käme schon mal gar nicht infrage."

Als Chef müsse man zudem vorsichtig sein, was die eigenen Wünsche angehe. "Die werden sonst schneller erfüllt, als einem das lieb ist." Vor 50 Jahren wurde der erste "Tatort" ausgestrahlt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Jörg Schönenborn will keine "Tatort"-Leiche spielen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Jörg Schönenborn will keine "Tatort"-Leiche spielen"
vorhanden.