Joel Brandenstein neue Nummer eins der Album-Charts

Kultur/Medien Musik Leute


Joel Brandenstein neue Nummer eins der Album-Charts

07.04.2017 - 15:00 Uhr

Joel Brandenstein neue Nummer eins der Album-Charts Joel Brandenstein neue Nummer eins der Album-Charts Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Der Popsänger Joel Brandenstein steht mit "Emotionen" an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Ed Sheeran mit "÷" und The Kelly Family mit "We Got Love" folgen auf den Plätzen zwei und drei.

An der Spitze der Single-Charts steht weiter Ed Sheeran mit "Shape Of You". Burak Yeter feat. Danelle Sandoval ("Tuesday") sowie Jax Jones feat. Raye ("You Don`t Know Me") komplettieren die Top drei. Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Joel Brandenstein neue Nummer eins der Album-Charts"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
15.08.2017 10:59 Uhr

Schön das deutsche Lieder die Masse noch begeistern können, das sie es sogar noch auf die Charts-spitze schaffen. Mein Glückwunsch an den Sänger Brandenstein

Kommentar von Freddie32
29.05.2017 17:51 Uhr

Gratulation,für mich ist Joel Brandenstein zwar keins chlechter sänger aber wirkt auf mich nicht echt,aufgesetzt und das ist nicht so meine Intension.
Denoch gratulation und Geschmäcker sind verschieden.

Kommentar von Eisblume2386
15.04.2017 22:28 Uhr

Bis vor ein paar Monaten kannte ich diesen großartigen Sänger überhaupt nicht. Ich bin durch Zufall auf YouTube auf diesen großartigen Sänger aufmerksam geworden. Ich fand ihn von Anfang an einfach bezaubernd. Endlich etwas Neues von ihm.

Kommentar von Eckhard
08.04.2017 08:56 Uhr

Wer kennt den? Wo kommt er her? Wie kam er in die Charts?
Ist das vielleicht auch einer aus einer Castingshow? Mein Gott, ist das auch mal wieder so ein One-Hit-Wonder?
Ich denke den muss man nicht kennen und in ein paar Wochen wird sich das von selbst erledigen.

Kommentar von arteria
07.04.2017 16:58 Uhr

Mir kommt der Name null bekannt vor. Wer ist das? Muss man den kennen? Vielleicht sollte ich mal Google bemühen. Eventuell ist das auch einer dieser Fälle von "ach, der ist das", wenn man mal wieder ein Lied im Radio hört.