Janina Uhse kann sich "GZSZ"-Rückkehr vorstellen

Kultur/Medien Leute Fernsehen


Janina Uhse kann sich "GZSZ"-Rückkehr vorstellen

12.07.2017 - 10:27 Uhr

Janina Uhse kann sich GZSZ-Rückkehr vorstellen Janina Uhse kann sich "GZSZ"-Rückkehr vorstellen Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

"GZSZ"-Hauptdarstellerin Janina Uhse, die Ende Juli vorerst zum letzten Mal in ihrer Rolle als Jasmin Flemming zu sehen sein wird, kann sich eine Serien-Rückkehr vorstellen: "Ich sterbe ja nicht den Serientod! Wenn ich in drei Jahren sage: `Jetzt bin ich viel gereist und habe andere Rollen gespielt, jetzt möchte ich gerne wieder was Festes haben` - dann kann ich jederzeit zurückkommen", sagte die Schauspielerin der Zeitschrift "Closer" (EVT 05.07.). "Das ist ja das Schöne! Aber zurzeit möchte ich mich einfach austoben." Der Grund für ihren Ausstieg sei, dass sie an einem Punkt angekommen sei, an dem sei "noch mal andere Dinge ausprobieren möchte".

Nach ihrem Ausstieg wolle sie viel reisen und sich um ihre Familie und ihre Freunde kümmern, so Uhse.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Janina Uhse kann sich "GZSZ"-Rückkehr vorstellen"

Insgesamt 7 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
19.08.2017 16:48 Uhr

So ganz glaube ich de Janina Uhse nicht. Sie hatte ein ganz gut bezahlten und sicheren Job in der Soap, das sie das einfach so hinter sich lässt kann ich mir mit der Begründung nicht vorstellen.

Kommentar von moonraker2005
27.07.2017 21:47 Uhr

Eine sehr gute Schauspielerin die mit Sicherheit ihren Weg machen wird. Schade das sie bei GZSZ aussteigt, ich habe sie immer sehr gerne gesehen in dieser SOAP.

Kommentar von stekup
22.07.2017 15:01 Uhr

Das kleine naive Dummchen, wird sicher dieser Serie fehlen! Diese Aussage zeigt aber, das sie im privaten Leben nicht all zu weit von ihrer Rolle weg ist.

Kommentar von GoldSaver
13.07.2017 08:08 Uhr

Noch nicht einmal lange weg und schon denkt sie über eine Rückkehr nach.

Aber Recht hat sie natürlich, solange man in der Serie nicht stirbt, hat man immer noch die Chance in der alten Rolle wieder zurückzukommen.

Kommentar von moses1972
12.07.2017 21:55 Uhr

Oh ja, das wäre echt toll wenn sie zurückkommen würde. Ich habe sie immer gerne gesehen . Sie war so der Sonnensschein der Serie. Ich glaube ohne sie fehlt was.

Kommentar von Hildegard
12.07.2017 19:02 Uhr

Eine Zeit lang hat sie herum gezickt aber jetzt ist sie schon in Ordnung. Wenn sie wieder zurück kommt, werden sich viele darüber freuen. Mir ist es egal.

Kommentar von ClaireDeLune
12.07.2017 15:39 Uhr

Ich persönlich habe GZSZ nie wirklich verfolgt, aber ich kann mir vorstellen, dass sich viele Fans über ihre Rückkehr freuen würden. Sympathisch ist sie jedenfalls.