Jamaika-Sondierungen: Kauder weiter optimistisch

Politik Parteien


Jamaika-Sondierungen: Kauder weiter optimistisch

17.11.2017 - 12:44 Uhr

Jamaika-Sondierungen: Kauder weiter optimistisch Jamaika-Sondierungen: Kauder weiter optimistisch Politik
über dts Nachrichtenagentur

Auch nach der Verlängerung der Jamaika-Sondierungen glaubt Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) weiter an ein positives Ergebnis. "Ich bin optimistisch, wenngleich ich auch weiß, wie schwer die Aufgabe ist", sagte Kauder am Freitag in Berlin. Allerdings mahnte er alle Verhandlungspartner, zügig zu einem Ergebnis zu kommen.

Er glaube, "dass jetzt an diesem Wochenende die Sondierungen beendet werden müssen", sagte der CDU-Politiker. "Wir sind jetzt vier Wochen miteinander unterwegs in den Sondierungen." Jeder müsse sich ein Stück bewegen, um zu einem Ergebnis zu kommen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Jamaika-Sondierungen: Kauder weiter optimistisch"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Jamaika-Sondierungen: Kauder weiter optimistisch"
vorhanden.