Hisbollah-Chef Nasrallah rechtfertigt Angriffe auf Israel

Politik Libanon Israel Palästinensergebiete Militär Terrorismus


Hisbollah-Chef Nasrallah rechtfertigt Angriffe auf Israel

03.11.2023 - 14:56 Uhr

Hisbollah-Chef Nasrallah rechtfertigt Angriffe auf Israel Hisbollah-Chef Nasrallah rechtfertigt Angriffe auf Israel Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der libanesische Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah hat in einer Fernsehansprache die Angriffe auf Israel gerechtfertigt. "Wir werden keinen Krieg finden, der berechtigter ist als der Krieg gegen die Zionisten", sagte Nasrallah am Freitag. Es sei ein "einwandfreier" Krieg.

"Das ist ein Krieg für Allah und er ist voll berechtigt und nachvollziehbar." Von den Angriffen am 7. Oktober will Nasrallah nicht gewusst haben, auch der Iran soll im Vorfeld nicht eingebunden gewesen sein. Er nannte die Attacken "heroisch" und zeigte sich stolz auf die "Märtyrer".

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hisbollah-Chef Nasrallah rechtfertigt Angriffe auf Israel"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hisbollah-Chef Nasrallah rechtfertigt Angriffe auf Israel"
vorhanden.