Heynckes: Müssen Dinge perfektionieren

Sport 1. Liga Fußball


Heynckes: Müssen Dinge perfektionieren

29.12.2017 - 13:07 Uhr

Heynckes: Müssen Dinge perfektionieren Heynckes: Müssen Dinge perfektionieren Sport
über dts Nachrichtenagentur

Trotz einer überragenden Zwischenbilanz beim FC Bayern München sieht sich Trainer Jupp Heynckes mit dem Klub noch nicht am Ziel. Auch wen man in der Bundesliga einen "komfortablen Vorsprung" habe, gebe es noch einige Dinge zu perfektionieren, sagte Heynckes der "Rheinischen Post" (Samstagsausgabe). "Wenn wir an die europäische Krone denken, dann müssen wir sagen: Da sind wir noch nicht so weit. Da gibt es noch einiges zu verbessern. Das werde ich den Spielern deutlich zu verstehen geben. Wir wollen in der Champions League so weit wie möglich kommen."

Für seine Erfolge hat er eine einfache Erklärung: "Ich gebe den Spielern Vertrauen." Der Erfolg sei am Ende immer der Erfolg aller. "Der Erfolg, das bin ja nicht ich, das sind alle zusammen. Ich bin ja nur der Verantwortliche, der die Richtung angibt", erklärte er. Immerhin räumte er ein, "das Innenleben der Mannschaft stark beeinflusst" zu haben.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Heynckes: Müssen Dinge perfektionieren"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von stekup
30.12.2017 15:38 Uhr

National ist Bayern München und Jupp Heynckes unantastbar, leider ist das international nicht mehr ganz so, denn in den letzten Jahren haben andere Mannschaften die Champions League dominiert. Also ist jetzt perfektionieren angesagt!