Hessen: 76-jährige Fußgängerin stirbt bei Verkehrsunfall

Gemischtes Kriminalität Unglücke Polizeimeldung Straßenverkehr


Hessen: 76-jährige Fußgängerin stirbt bei Verkehrsunfall

27.10.2017 - 10:56 Uhr

Hessen: 76-jährige Fußgängerin stirbt bei Verkehrsunfall Hessen: 76-jährige Fußgängerin stirbt bei Verkehrsunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im mittelhessischen Landkreis Marburg-Biedenkopf ist am frühen Freitagmorgen eine 76 Jahre alte Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Frau war gegen 5:20 Uhr leblos auf der Fahrbahn gefunden worden, teilte die Polizei mit. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Der genaue Unfallablauf stehe momentan noch nicht fest, so die Beamten weiter. Der mutmaßliche Unfallverursacher ist flüchtig. Nach ersten Ermittlungen liegt die Unfallzeit zwischen 05:05 Uhr und 05:20 Uhr. Die Beamten stellten am Unfallort diverse Fahrzeugteile sicher. Die Staatsanwaltschaft beauftragte einen Gutachter zur Klärung des genauen Unfallhergangs. Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei dauerten an.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hessen: 76-jährige Fußgängerin stirbt bei Verkehrsunfall"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
27.10.2017 19:56 Uhr

Das ist natürlich tragisch. OK, die Frau war schon alt, aber egal, sie hätte sicher gerne weiter gelebt und das jemand bei einem Unfall auch noch flieht, finde ich erst recht schlimm!