Hannelore Hoger fand das Schauspielerleben früher aufregender

Kultur/Medien Leute Bühne Kino


Hannelore Hoger fand das Schauspielerleben früher aufregender

20.04.2017 - 18:21 Uhr

Hannelore Hoger fand das Schauspielerleben früher aufregender Hannelore Hoger fand das Schauspielerleben früher aufregender Kultur/Medien

Hannelore Hoger fand das Schauspielerleben früher aufregender: "Wir sind bürgerlicher geworden und ärmer an Charakteren. Viele Kollegen schauen todernst und ohne Witz auf die Welt", sagte die Schauspielerin dem Magazin der "Süddeutschen Zeitung". "In den Siebzigern haben wir am Theater noch drei Tage und drei Nächte durchgefeiert, und zwischendurch haben sich einige von uns geprügelt. Bei Fernsehdrehs gibt es heute gar keine lustigen Zusammenkünfte mehr. Da muss jeder eilig zum Flughafen, weil er noch Termine hat."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hannelore Hoger fand das Schauspielerleben früher aufregender"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
15.08.2017 11:44 Uhr

Da kann ich Hannelore nur zustimmen. Ich sehe generell ein zurückkgang an interessanten Charakteren und Plots in Serien und Filmen, weil heutzutage viel mehr Wert auf visuelle Effekte gelegt wird

Kommentar von Freddie32
28.05.2017 16:03 Uhr

das kann ich mir durch aus vorstellen das es früher um einiges besser und menschlicher war,heut zu tage geht es um geld,alles wird unmenschlicher,schneller und kälter.

Früher lebte alles noch viel mehr.

Kommentar von Michaela95
22.04.2017 22:08 Uhr

Hannelore Hoger fand das Schauspielerleben früher aufregender!
Ja, heute muss alles immer schneller gehen und man muss viel mehr in kürzerer Zeit schaffen. Das Leben ist mittlerweile zu einem Wettkampf geworden wo jeder immer besser und schneller als der andere sein muss/will und dabei wird oft darauf vergessen das Leben zu leben und Momente zu genießen.

Kommentar von Eckhard
22.04.2017 17:28 Uhr

Da war halt alles ein bisschen gemütlicher und schöner. Man hatte mehr Zeit und nicht den ständigen Zeitdruck. Heutzutage wird in Minuten gerechnet, weil ja alles Geld kostet.
Hallo, früher hat auch alles Geld gekostet. Nur hat man sich früher auch mal die Zeit genommen das Leben zu geniesen.

Kommentar von arteria
21.04.2017 12:55 Uhr

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das früher anders war.
Ich frage mich, ob beide Zeiten eint, dass der Beruf nicht besonders sicher war. Man weiß ja oft auch nicht, ob man überhaut in zwei Monaten noch einen Job hat. Also ich wollte kein Schauspieler sein.