Hamilton gewinnt Großen Preis von Russland

Sport Russland Motorsport


Hamilton gewinnt Großen Preis von Russland

29.09.2019 - 14:49 Uhr

Hamilton gewinnt Großen Preis von Russland Hamilton gewinnt Großen Preis von Russland Sport
über dts Nachrichtenagentur

Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Russland gewonnen. Der Mercedes-Pilot fuhr am Sonntag in Sotschi vor seinem Teamkollegen Valtteri Bottas ins Ziel, es folgten Charles Leclerc (Ferrari) und Max Verstappen (Red Bull). Sebastian Vettel war schon zur Halbzeit des Rennens mit technischen Problemen ausgeschieden.

Der Deutsche hatte einen guten Start gehabt und war gute Rundenzeiten gefahren, wurde dann aber von Ferrari aus strategischen Gründen vom Boxenstopp abgehalten. "Sowas wird dann intern besprochen", kommentierte Vettel den Vorgang.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Hamilton gewinnt Großen Preis von Russland"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Hamilton gewinnt Großen Preis von Russland"
vorhanden.