Halle: 40-Jährige von Straßenbahn erfasst und verstorben

Gemischtes Polizeimeldung Unglücke Zugverkehr


Halle: 40-Jährige von Straßenbahn erfasst und verstorben

16.12.2017 - 08:59 Uhr

Halle: 40-Jährige von Straßenbahn erfasst und verstorben Halle: 40-Jährige von Straßenbahn erfasst und verstorben Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Halle (Saale) ist am Freitagabend eine 40 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Frau war von einer Straßenbahn erfasst wurden, teilten die Beamten am Samstag mit. Der 24-jährige Fahrer der Straßenbahn war mit seiner Bahn an einer anderen Tram vorbeigefahren, als plötzlich die 40-Jährige auf den Gleisen stand.

Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung gelang es dem Fahrer der Straßenbahn nicht mehr, diese rechtzeitig zum Stehen zu bringen, sodass die Frau erfasst wurde. Die 40-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sie wenig später verstarb, so die Beamten weiter. Der Fahrer der Straßenbahn erlitt einen Schock und wurde ebenfalls in ärztliche Betreuung gegeben.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Halle: 40-Jährige von Straßenbahn erfasst und verstorben"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
16.12.2017 21:06 Uhr

Das der junge Straßenbahnfahrer einen Schock erlitten hat, ist natürlich nachvollziehbar.

Es ist einfach nur tragisch, wenn Menschen ums Leben kommen. Ist aber auch nicht oft, das man von Straßenbahnunfällen dieser Art hört.