Günther: CDU kann von CSU einiges lernen

Politik Parteien


Günther: CDU kann von CSU einiges lernen

18.11.2019 - 07:14 Uhr

Günther: CDU kann von CSU einiges lernen Günther: CDU kann von CSU einiges lernen Politik
über dts Nachrichtenagentur

Kurz vor dem CDU-Bundesparteitag hat Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther seine Partei dazu aufgerufen, die Personaldiskussionen zu beenden und zur Sacharbeit zurückzukehren. Dabei sollte sich die CDU ein Beispiel an der Schwesterpartei nehmen, sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende Markus Söder habe die richtigen Schlüsse aus den letzten Jahren gezogen und damit klar aufgezeigt, wie die Union zu alter Stärke zurückfinden könne, so Günther.

"Ich denke, die CDU kann aktuell einiges von der CSU lernen." Wer stattdessen meine, den anderen immer wieder madig machen zu müssen, der lande dort, wo sich das Image der Bundesregierung derzeit befinde, warnte der CDU-Politiker.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Günther: CDU kann von CSU einiges lernen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Günther: CDU kann von CSU einiges lernen"
vorhanden.