Grünen-Politikerin befürchtet Chaos bei Lockerungen

Politik Gesundheit


Grünen-Politikerin befürchtet Chaos bei Lockerungen

27.05.2020 - 22:15 Uhr

Grünen-Politikerin befürchtet Chaos bei Lockerungen Grünen-Politikerin befürchtet Chaos bei Lockerungen Politik
über dts Nachrichtenagentur

Die europapolitische Sprecherin der Grünen-Bundestagsfraktion, Franziska Brantner, hat vor bei einem Chaos bei den Lockerungsmaßnahmen gewarnt. "Wir brauchen in der Coronakrise regional angepasste Antworten, weil das Infektionsniveau recht unterschiedlich ist. Es muss aber auch weiter bundesweit einheitliche Kriterien geben, sonst wird es gefährlich", sagte Brantner dem "Mannheimer Morgen" (Donnerstagausgabe).

Da sei sie "ganz bei Frau Merkel". Das müssten auch die Bundesländer bedenken, weil ein wilder Flickenteppich an unterschiedlichen Lockerungsmaßnahmen die Bürger verunsichern würde, sagte die Grünen-Politikerin. Ohne gemeinsame Kriterien drohe "ein großes Chaos".

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Grünen-Politikerin befürchtet Chaos bei Lockerungen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Grünen-Politikerin befürchtet Chaos bei Lockerungen"
vorhanden.