Giffey bescheinigt neuer SPD-Spitze durchwachsenen Start

Politik Parteien


Giffey bescheinigt neuer SPD-Spitze durchwachsenen Start

16.12.2019 - 11:28 Uhr

Giffey bescheinigt neuer SPD-Spitze durchwachsenen Start Giffey bescheinigt neuer SPD-Spitze durchwachsenen Start Politik
über dts Nachrichtenagentur

Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) hat der neuen Parteispitze mit Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans einen durchwachsenen Start bescheinigt. "Besser kann es immer sein", sagte Giffey in der "Bild"-Sendung "Die richtigen Fragen". Auf die konkrete Frage, ob die beiden neuen SPD-Chefs einen "guten Start" hingelegt hätten, sagte die Ministerin lediglich: "Na ja!" Giffey ging in diesem Zusammenhang auch auf aktuelle Vorwürfe in der sogenannten "Kündigungs-Affäre" gegen Esken ein: "Dazu muss sich die Vorsitzende selber äußern", forderte Giffey.

"Man muss sich dazu verhalten", so die Ministerin.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Giffey bescheinigt neuer SPD-Spitze durchwachsenen Start"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Giffey bescheinigt neuer SPD-Spitze durchwachsenen Start"
vorhanden.