Fußgänger in New York überfahren - Polizei sieht keine Hinweise auf Terror

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke


Fußgänger in New York überfahren - Polizei sieht keine Hinweise auf Terror

18.05.2017 - 18:54 Uhr

Fußgänger in New York überfahren - Polizei sieht keine Hinweise auf Terror Fußgänger in New York überfahren - Polizei sieht keine Hinweise auf Terror Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In New York hat am Donnerstag ein Auto mehrere Fußgänger erfasst: Nach Angaben der örtlichen Feuerwehr kam dabei mindestens ein Mensch ums Leben, zwölf weitere seien verletzt worden. Die Hintergründe des Vorfalls am Times Square sind noch unklar, bisher gebe es jedoch keine Hinweise auf einen Terroranschlag, berichtet der Sender CBS unter Berufung auf die Polizei. Eine Person sei festgenommen worden, twitterte das New York City Police Department.

Der Vorfall werde weiter untersucht.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Fußgänger in New York überfahren - Polizei sieht keine Hinweise auf Terror"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
19.05.2017 05:58 Uhr

Na dann hoffen wir mal, dass es nicht schon wieder ein Anschlag gewesen ist, ist ja so schon schlimm genug.

Zumindest ist es relativ glimmpflich abgelaufen, da es nur einen toten gab, aber schlimm genug!

Kommentar von Middely
19.05.2017 05:08 Uhr

Man denkt bei so etwas gleich immer an Terror ,das ist ein Phänomen unserer Zeit. Aber diesmal dürfte es doch einen anderen Hintergrund haben. Das ändert für die Betroffenen aber natürlich in ihrem konkreten Leid nichts.