Fußball-WM: Brasilien und Schweiz unentschieden

Sport Brasilien Schweiz Fußball-WM


Fußball-WM: Brasilien und Schweiz unentschieden

17.06.2018 - 21:55 Uhr

Fußball-WM: Brasilien und Schweiz unentschieden Fußball-WM: Brasilien und Schweiz unentschieden Sport
Michael Kienzler/Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Bei der Fußball-WM in Russland haben sich Brasilien und die Schweiz mit einem 1:1 unentschieden getrennt. Philippe Coutinho hatte die Südamerikaner in der 20. Minute in Führung gebracht, für die Schweiz konnte Steven Zuber in der 50. Minute ausgleichen. Brasilien war stark gestartet, hatte nach der Führung aber auf Verwaltung umgestellt.

In der zweiten Hälfte drehte die Schweiz auf, Brasilien konnte mit dem Ausgleich nur schlecht umgehen und wirkte phasenweise verunsichert. Insgesamt lieferten sich beide Mannschaften eine unterhaltsame Partie auf hohem Niveau. In der WM-Gruppe E ist damit Serbien auf dem ersten Rang, es folgen tor- und punktgleich Brasilien und die Schweiz, Costa Rica ist Letzter.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Fußball-WM: Brasilien und Schweiz unentschieden"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Voline
21.06.2018 01:05 Uhr

Favorit Brasilien schöpfte sein Potential nicht vollständig aus. Superstar Neymar überraschte mit geschmackloser Frisur und einer schwachen Leistung. nach einem Mittelfußbruch scheint er noch nicht in echter WM-Form zu sein.