Fortuna-Cheftrainer plädiert für fünf Auswechslungen

Sport 1. Liga 2. Liga Fußball


Fortuna-Cheftrainer plädiert für fünf Auswechslungen

04.05.2020 - 11:27 Uhr

Fortuna-Cheftrainer plädiert für fünf Auswechslungen Fortuna-Cheftrainer plädiert für fünf Auswechslungen Sport
über dts Nachrichtenagentur

Fortuna Düsseldorfs Cheftrainer Uwe Rösler glaubt, dass die Mentalität einer Mannschaft bei einer Fortsetzung der Bundesligasaison die entscheidende Rolle spielen wird. "Wir müssen Motivations-Monster sein", sagte Rösler der "Rheinischen Post". Er warb zudem für die Überlegungen der UEFA, fünf Auswechslungen pro Spiel zu gestatten: "Das ist eine sehr gute Sache. Dann kann man den ganzen Kader nutzen und Verletzungen vorbeugen."

Für Bedenken in der Bevölkerung, dem Profifußball werde eine Sonderrolle zugestanden, äußerte Rösler Verständnis: "Wir haben in Deutschland immer noch eine hohe Infektionsrate, es sterben immer noch Menschen. Wir sind nicht über den Berg, und deshalb kann ich diese Diskussion komplett verstehen."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Fortuna-Cheftrainer plädiert für fünf Auswechslungen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Fortuna-Cheftrainer plädiert für fünf Auswechslungen"
vorhanden.