Fortuna-Chef begrüßt Keller-Nominierung

Sport Fußball 1. Liga


Fortuna-Chef begrüßt Keller-Nominierung

15.08.2019 - 16:41 Uhr

Fortuna-Chef begrüßt Keller-Nominierung Fortuna-Chef begrüßt Keller-Nominierung Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der Vorstandschef von Bundesligist Fortuna Düsseldorf, Thomas Röttgermann, hat die Nominierung von Fritz Keller zum Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) begrüßt. "Fritz Keller ist bereits seit neun Jahren Vorsitzender des SC Freiburg und hat auch als Mitglied des DFB-Vorstandes und des Aufsichtsrates der DFL wichtige Verbandserfahrungen sammeln können", sagte Röttgermann der "Rheinischen Post" (Freitagsausgabe). Als anerkannter und integrer Player im Fußballgeschäft habe Keller sicher die notwendigen Voraussetzungen für das Amt.

"Ich bin davon überzeugt, dass er ein guter Repräsentant des deutschen Fußballs sein wird", fügte Röttgermann hinzu.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Fortuna-Chef begrüßt Keller-Nominierung"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Fortuna-Chef begrüßt Keller-Nominierung"
vorhanden.