Formel 1: Hamilton siegt im zweiten Saison-Rennen

Sport China Motorsport


Formel 1: Hamilton siegt im zweiten Saison-Rennen

09.04.2017 - 09:51 Uhr

Formel 1: Hamilton siegt im zweiten Saison-Rennen Formel 1: Hamilton siegt im zweiten Saison-Rennen Sport

Lewis Hamilton hat den Saison-Auftakt der Formel 1 gewonnen. Der Mercedes-Pilot verwies Vettel (Ferrari) und Verstappen (Red Bull) auf die Plätze. Dahinter folgten Ricciardo (Red Bull), Räikkönen (Ferrari), Bottas (Mercedes), Sainz jr. (Toro Rosso), Magnussen (Haas), Perez und Ocon (beide Force India).

In einem teilweise chaotischen Rennen kamen Stroll (Williams), Giovinazzi (Sauber), Vandoorne (McLaren), Kvyat (Toro Rosso) und Alonso (McLaren) nach Ausfällen nicht ins Ziel.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Formel 1: Hamilton siegt im zweiten Saison-Rennen"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Meitz111
10.04.2017 08:14 Uhr

Jaaa die formel 1 wird endlich wieder spannend! Ich glaube in der heurigen saison wird es sehr eng zwischen lewis hamilton und sebastian vettel! Das gestrige rennen hat gezeigt wie stark ferrari heuer ist! Nur weiter so!

Kommentar von arteria
09.04.2017 20:41 Uhr

Ich finde es gar nicht mal unpraktisch, dass das Rennen bei uns in Deutschland früh am Morgen kam. So konnte man super beim Frühstück noch nebenbei schauen. Manche Rennen sind ja live bei uns dann mitten in der Nacht zu sehen.