Flugbetrieb in Hamburg weiter eingestellt

Gemischtes Luftfahrt Polizeimeldung Kriminalität Livemeldung


Flugbetrieb in Hamburg weiter eingestellt

05.11.2023 - 08:31 Uhr

Flugbetrieb in Hamburg weiter eingestellt Flugbetrieb in Hamburg weiter eingestellt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Großeinsatz der Polizei am Hamburger Flughafen dauert am Sonntagmorgen weiter an. Der Flugbetrieb bleibe "bis auf Weiteres" eingestellt, teilte der Flughafenbetreiber mit. Die Polizei bitte alle Passagiere und Abholende, nicht zum Flughafen zu kommen, da die Zufahrten weiträumig abgesperrt seien.

Es komme den gesamten Tag über zu Flugstreichungen und Verzögerungen. Die Polizei selbst sprach unterdessen von einer "statischen" Lage. Ein Mann hatte am Samstag mit seinem Auto eine Schranke durchbrochen und war danach aufs Rollfeld gefahren.

Es handelt sich offenbar um ein Familiendrama: Bei dem bewaffneten Täter soll es sich um einen Vater handeln, der seine Tochter im Auto als Geisel hält. Die Polizei teilte mit, dass ihre Verhandlungsgruppe Kontakt zur Person im Pkw habe. Die Verhandlungen dauerten über die gesamte Nacht an.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Flugbetrieb in Hamburg weiter eingestellt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Flugbetrieb in Hamburg weiter eingestellt"
vorhanden.