Fliegerbombe am Berliner Alexanderplatz gefunden

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr


Fliegerbombe am Berliner Alexanderplatz gefunden

14.06.2019 - 16:07 Uhr

Fliegerbombe am Berliner Alexanderplatz gefunden Fliegerbombe am Berliner Alexanderplatz gefunden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Am Berliner Alexanderplatz ist eine 100-Kilo-Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Zur Entschärfung der Fliegerbombe, die an der Ecke der Dircksenstraße und der Voltairestraße gefunden wurde, sei ein Team vom Landeskriminalamt (LKA) vor Ort, teilte die Polizei am Freitagnachmittag mit. Es werde ein Sperrkreis von 300 Metern eingerichtet.

Mit Verkehrsbehinderungen müsse bis in die Nacht gerechnet werden, so die Beamten weiter. Autofahrer sollten das Gebiet weiträumig umfahren. Ob auch die U-Bahn und die S-Bahn unterbrochen wird, sei noch unklar, so die Polizei.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Fliegerbombe am Berliner Alexanderplatz gefunden"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Fliegerbombe am Berliner Alexanderplatz gefunden"
vorhanden.