Europa League: Leipzig gewinnt in Neapel

Sport Fußball


Europa League: Leipzig gewinnt in Neapel

15.02.2018 - 22:56 Uhr

Europa League: Leipzig gewinnt in Neapel Europa League: Leipzig gewinnt in Neapel Sport
über dts Nachrichtenagentur

RB Leipzig hat bei seinem ersten Auftritt in der Europa League das Hinspiel in der Zwischenrunde mit 3:1 beim SSC Neapel gewonnen. Nachdem in der ersten Halbzeit keine Tore fielen, aber Leipzig schon deutlich mehr Chancen hatte und für Tempo sorgte, traf Neapels Adam Ounas in der 52. Minute und brachte die Gastgeber zunächst in Führung. Treffer von Timo Werner (61.) und Bruma (74. Minute) drehten die Partie jedoch verdient, und Werner legte in der Nachspielzeit noch einen Treffer drauf.

Das Rückspiel in Leipzig ist am 22. Februar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Europa League: Leipzig gewinnt in Neapel"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von stekup
17.02.2018 15:38 Uhr

Für das Rückspiel am 22 Februar, haben die Leipziger nach dem 3:1 Auswärtssieg in Neapel, aller beste Aussichten die nächste Runde in der Europa League zu erreichen!

Kommentar von sommerliesl
17.02.2018 14:37 Uhr

Nach guter und toller Leistung mit einem Fuss in der nächsten Runde...doch Vorsicht ist geboten...es ist immer noch ein Spiel von Nöten um Europa weiter zu bereisen....