Erdbeben der Stärke 6,2 in Mexiko

Gemischtes Mexiko Natur Unglücke Erdbeben


Erdbeben der Stärke 6,2 in Mexiko

23.09.2017 - 15:16 Uhr

Erdbeben der Stärke 6,2 in Mexiko Erdbeben der Stärke 6,2 in Mexiko Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Mexiko hat sich am Samstag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke zwischen 6,0 und 6,2 an. Diese Werte werden oft später korrigiert.

Das Beben ereignete sich um 7:53 Uhr Ortszeit (14:53 Uhr deutscher Zeit) im mexikanischen Bundesstaat Oaxaca. Berichte über Schäden oder Opfer lagen zunächst nicht vor. Beben dieser Stärke können regelmäßig im Umkreis von bis zu 70 Kilometern Schäden anrichten. Erst am Dienstag hatte sich in Mexiko ein starkes Erdbeben ereignet, bei dem aktuellen Angaben zufolge fast 300 Menschen ums Leben kamen.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Erdbeben der Stärke 6,2 in Mexiko"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von Heik007
25.09.2017 19:32 Uhr

Ich habe einen Freund der bis vor kurzen in der Region gelebt hat aber zum Glück wieder nach Deutschland gezogen ist. Trotz allem ist das immer ein schlimmes Ereignis.

Kommentar von Freddie32
23.09.2017 15:57 Uhr

Und leider schon wieder ein erdbeben in mexiko das kann doch eigentlich nicht mehr normal sein,man liest es jetzt fast täglich und die Menschen dort finden einfach keine Ruhe.

Kommentar von Robo73
23.09.2017 15:27 Uhr

Hat es die Mexikaner schon wieder erwischt. Die Naturgewalt lässt denen einfach keine Ruhe. Das Erdbeben am Dienstag war doch schon schwer genug.