Erdbeben der Stärke 6,0 in Peru

Gemischtes Peru Natur Unglücke Erdbeben


Erdbeben der Stärke 6,0 in Peru

18.04.2017 - 20:01 Uhr

Erdbeben der Stärke 6,0 in Peru Erdbeben der Stärke 6,0 in Peru Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im Norden Perus hat sich am Dienstag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,0 an. Diese Werte werden oft später korrigiert.

Das Beben ereignete sich um 12:49 Uhr Ortszeit (19:49 Uhr deutscher Zeit) etwa 200 Kilometer nordwestlich der Stadt Iquitos. Berichte über Schäden oder Opfer lagen zunächst nicht vor. Beben dieser Stärke können regelmäßig im Umkreis von bis zu 70 Kilometern Schäden anrichten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Erdbeben der Stärke 6,0 in Peru"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
19.04.2017 06:41 Uhr

Erdbeben der Stärke 6,0 in Peru

Ist ja kein Wunder, das unsere Erde sich wert, so wie sie von uns traktiert wird. Dort wird gebohrt, dort werden Raketentest gemacht, dort werden Bombentest durchgeführt und so weiter.

Würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann fast durchgehend nur noch Naturkatastrophen gibt.