Elyas M`Barek: "Mir war noch nie was peinlich"

Kultur/Medien Leute Kino


Elyas M`Barek: "Mir war noch nie was peinlich"

30.10.2017 - 11:53 Uhr

Elyas M`Barek: Mir war noch nie was peinlich Elyas M`Barek: "Mir war noch nie was peinlich" Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Elyas M`Barek steht zu seinen Missgeschicken: "Mir war noch nie was peinlich", sagte er dem Magazin "Zeit Leo". Er finde generell, dass einem nichts unangenehm sein müsse, solange es anderen Menschen nicht schade. Auch wenn er beim Schauspielern mal den Text vergesse oder einen Lachanfall bekomme, finde er das "nicht peinlich - sondern megalustig".

Beim Filmdreh sei ihm Albernheit sogar wichtig: "Manchmal kann ich einfach nicht anders, als rumzublödeln. Vor allem, wenn die anderen Leute um mich herum ganz ernst bleiben. Dann reizt mich das, und ich denke: Dich krieg ich auch noch zum Mitlachen!" M`Barek ist aktuell in "Fack ju Göhte 3" zu sehen. Außerdem spricht er ab Ende November den Bär in "Paddington 2".

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Elyas M`Barek: "Mir war noch nie was peinlich""

Es sind noch keine Kommentare zu
"Elyas M`Barek: "Mir war noch nie was peinlich""
vorhanden.