Ein Toter nach Handgranaten-Explosion in Stockholmer U-Bahnhof

Gemischtes Schweden Unglücke


Ein Toter nach Handgranaten-Explosion in Stockholmer U-Bahnhof

07.01.2018 - 15:19 Uhr

Ein Toter nach Handgranaten-Explosion in Stockholmer U-Bahnhof Ein Toter nach Handgranaten-Explosion in Stockholmer U-Bahnhof Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einer Handgranaten-Explosion im Stockholmer U-Bahnhof ist ein Mensch ums Leben gekommen. Dabei handelt es sich um einen Mann in den Sechzigern, berichtet die schwedische Zeitung Aftonbladet am Sonntag auf ihrer Internetseite. Das Unglück hatte sich kurz nach 11 Uhr im U-Bahnhof Vårby Gård ereignet.

Seine 45-jährige Frau wurde bei der Explosion ebenfalls verletzt. Sie sagte der Polizei, dass die Explosion von einem Gegenstand, der auf dem Boden gelegen habe, ausgegangen sei, so die Zeitung. Dem Blatt zufolge handelte es sich dabei um eine Handgranate. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ein Toter nach Handgranaten-Explosion in Stockholmer U-Bahnhof"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
08.01.2018 08:34 Uhr

Und wieder ein Toter zuviel. Was ist nur los in dieser verrückten Welt? Kann das nicht endlich einmal aufhören? Hoffentlich passiert nicht noch mehr. Es reicht.

Kommentar von Spongebob
08.01.2018 07:25 Uhr

Das ist wieder ein mal sehr schrecklich. Das so etwas geschehen musste. Wirklich traurig. Zum Glück ist ,,nur" eine Person ums Leben gekommen wobei selbst eine Person zu viel ist.