Ein Todesopfer bei Garagenbrand in Oberbayern

Gemischtes Unglücke Polizeimeldung


Ein Todesopfer bei Garagenbrand in Oberbayern

17.10.2018 - 11:01 Uhr

Ein Todesopfer bei Garagenbrand in Oberbayern Ein Todesopfer bei Garagenbrand in Oberbayern Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Gemeinde Wackersberg im oberbayerischen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen ist am frühen Mittwochmorgen eine Person bei einem Garagenbrand ums Leben gekommen. Das teilte die Polizei mit. Das Feuer wurde von der örtlichen Feuerwehr gelöscht.

Aufgrund der Lage der Garage konnte es nicht auf umliegende Gebäude übergreifen. Zur genauen Brandursache konnten aufgrund sich schwierig gestaltender Spurensicherungsmaßnahmen zunächst keine Angaben gemacht werden. Auch zur Identität der verstorbenen Person äußerten sich die Behörden in einer ersten Mitteilung nicht. Die zuständige Kriminalpolizeiinspektion übernahm die Ermittlungen. Bei dem Brand entstand ein Sachschaden von circa 50.000 Euro.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ein Todesopfer bei Garagenbrand in Oberbayern"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
17.10.2018 16:30 Uhr

Tragish, mein Beileid den Angehrigen. Scheinbar ist man sich noch gar nicht sicher, wieso es gebrannt hat, sonst hätte es ja hier zumindest eine Vermutung geben oder so.