Ehestreit eskaliert: Mann verletzt Ehefrau und tötet sich selbst

Gemischtes Gewalt


Ehestreit eskaliert: Mann verletzt Ehefrau und tötet sich selbst

07.08.2017 - 15:44 Uhr

Ehestreit eskaliert: Mann verletzt Ehefrau und tötet sich selbst Ehestreit eskaliert: Mann verletzt Ehefrau und tötet sich selbst Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im unterfränkischen Landkreis Miltenberg hat am Montagvormittag ein 39-Jähriger seine getrennt lebende Ehefrau mit einem Messer schwer verletzt und sich anschließend selbst getötet. Nach Angaben der Polizei war es zuvor bei einem Treffen zu einem Streit gekommen. Auch die Schwester der 33-jährigen Ehefrau wurde an den Händen verletzt, erst dem Schwager gelang es, das Tatmesser zu sichern.

Der schließlich entwaffnete Ehemann holte anschließend ein weiteres Messer und fügte sich damit selbst eine tödliche Verletzung zu. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen übernommen.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ehestreit eskaliert: Mann verletzt Ehefrau und tötet sich selbst"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
08.08.2017 19:04 Uhr

Das ist kein Einzelbeispiel. So etwas kommt so oft vor. Es gibt so viele Paare, die zusammen leben (Zweckgemeinschaft), die sich nichts zu sagen haben und es oft zum Streit kommt.

Kommentar von Spongebob
08.08.2017 18:55 Uhr

Wie verzweifelt muss man sein, dass man sein eigenes Leben und das der anderen auf solch krasse Weise verscheiden lässt. Möge die Familie ihren Frieden finden.

Kommentar von moses1972
08.08.2017 11:21 Uhr

Ja so schlimm kann ein Ehestreit enden. Leider kommt es öfter vor als man denkt das ein Ehestreit in Gewalt ausartet. Dieser Fall ist natürlich besonders krass.