Dieter Bohlen will keine Casting-Shows mehr machen

Gemischtes Fernsehen Leute


Dieter Bohlen will keine Casting-Shows mehr machen

03.08.2021 - 08:15 Uhr

Dieter Bohlen will keine Casting-Shows mehr machen Dieter Bohlen will keine Casting-Shows mehr machen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Dieter Bohlen will in Zukunft keine Fernsehsendungen mehr machen, in dem Nachwuchstalente gesucht werden. "Ich will nicht einfach wieder `ne Casting Show, da wieder irgendwelche Sänger bewerten", sagte er in einem Video auf dem sozialen Netzwerk Instagram. Allerdings kündigte er an, wieder im Fernsehen auftreten zu wollen.

Er denke aktuell viel darüber nach. "Wenn es irgendwie geht möchte ich was komplett Neues machen, was euch vom Hocker haut", so Bohlen. Der 67-Jährige war einst Chef-Juror der Castingshows "Deutschland sucht den Superstar" und "Supertalent". In den 1980er-Jahren hatte er als Mitglied des Pop-Duos "Modern Talking" selbst musikalischen Erfolg, später auch als Produzent.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Dieter Bohlen will keine Casting-Shows mehr machen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Dieter Bohlen will keine Casting-Shows mehr machen"
vorhanden.