DFB-Pokal: Mönchengladbach verliert gegen Leverkusen

Sport Fußball


DFB-Pokal: Mönchengladbach verliert gegen Leverkusen

20.12.2017 - 20:35 Uhr

DFB-Pokal: Mönchengladbach verliert gegen Leverkusen DFB-Pokal: Mönchengladbach verliert gegen Leverkusen Sport
über dts Nachrichtenagentur

Im Achtelfinale des DFB-Pokals hat Borussia Mönchengladbach gegen Bayer 04 Leverkusen mit 0:1 verloren. Das entscheidende Tor der Partie schoss Leon Bailey nach einer Vorlage von Kevin Volland in der 70. Spielminute. Die Gäste zogen damit in die nächste Runde des DFB-Pokals ein.

In der Parallel-Begegnung gewann Werder Bremen gegen den SC Freiburg mit 3:2 und zog ebenfalls ins Viertelfinale des DFB-Pokals ein. Am Dienstag hatten sich bereits der VfL Wolfsburg, der FC Schalke 04, der 1. FSV Mainz 05 und der Drittligist SC Paderborn 07 für die nächste Runde qualifiziert.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "DFB-Pokal: Mönchengladbach verliert gegen Leverkusen"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von stekup
30.12.2017 16:39 Uhr

Nach dem Debakel in der Meisterschaft, wo Gladbach nach einer 1:0 Führung noch mit 5:1 von den Leverkusenern regelrecht vorgeführt wurden, wollten sie dieses mal unbedingt den Sieg, leider vergaß man bei aller Überlegenheit das Tore schießen.