DFB-Pokal: Bayern spielen in zweiter Runde gegen Leipzig

Sport Fußball


DFB-Pokal: Bayern spielen in zweiter Runde gegen Leipzig

20.08.2017 - 18:22 Uhr

DFB-Pokal: Bayern spielen in zweiter Runde gegen Leipzig DFB-Pokal: Bayern spielen in zweiter Runde gegen Leipzig Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals tritt der FC Bayern bei RB Leipzig an. Das ergabt die Auslosung der Spielpaare am Sonntagabend im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund. Die weiteren ausgelosten Begegnungen: 1. FC Schweinfurt 05 - Eintracht Frankfurt, VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg, 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund, SC Paderborn 07 - VfL Bochum, SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04, Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach, 1. FSV Mainz 05 - Holstein Kiel, Hertha BSC - 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin, SSV Jahn Regensburg - 1. FC Heidenheim, VfL Wolfsburg - Hannover 96, Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim, 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart, SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04, SC Freiburg - Dynamo Dresden.

Die zweite Hauptrunde wird am 24. und 25. Oktober 2017 ausgespielt. "Losfee" war Carolin Kebekus, als Ziehungsleiter fungiert der Trainer der deutschen U-21-Fußballnationalmannschaft, Stefan Kuntz.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "DFB-Pokal: Bayern spielen in zweiter Runde gegen Leipzig"

Insgesamt 6 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
25.08.2017 18:47 Uhr

Könnte durch aus ein interessantes spiel werden und trotz das leipzig sicherlich nicht als favourit gilt kann es deswegen zu Überraschungen kommen und bayern es vielleicht nicht einfach machen.

Kommentar von PurpleColumbine
22.08.2017 11:24 Uhr

Na, daß die Bayern das Spiel gewinnen werden, ist für mich irgendwie schon klar. Auch wenn Leipzig mittlerweile eine gute Mannschaft ist. Wir werden es sehen.

Kommentar von stekup
21.08.2017 19:35 Uhr

Super Paarungen für die nächste Pokalrunde, mit dem Topspiel; RB Leipzig gegen den FC Bayern München! Hier spielt der zweite gegen den ersten der Vorjahressaison! :)

Kommentar von Eckhard
21.08.2017 07:55 Uhr

Interessante Paarung. Mal sehen was bei dem Spiel herauskommt. Leider hat sich schon oft gezeigt, das gerade solche Spitzenspiele am langweiligsten waren.

Kommentar von moonraker2005
20.08.2017 18:49 Uhr

Eine Hammerbegegnung zwischen Bayern München und Leipzig in der zweiten Runde im DFB Pokal. Das wird eine richtig heiße Sache zwischen dem ersten und zweiten der letzten Saison.

Kommentar von moses1972
20.08.2017 18:32 Uhr

Das ist ein Hammerlos in der 2.Runde des DFB Pokals. Der Meister FC Bayern München trift auf den Vizemeister RB Leipzig. Bin richtig gespannt auf das Spiel.