Devid Striesow fühlt sich nicht alt

Gemischtes Leute


Devid Striesow fühlt sich nicht alt

05.07.2023 - 12:13 Uhr

Devid Striesow fühlt sich nicht alt Devid Striesow fühlt sich nicht alt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Devid Striesow fühlt sich wenige Monate vor seinem 50. Geburtstag noch nicht alt. "Ich habe keine Zeit, mich auszuruhen und alt zu fühlen", sagte er dem Magazin "Apotheken Umschau". Außerdem habe er sich immer etwas Kindliches bewahrt, was am Beruf liege.

Striesow legt nach eigenen Angaben zudem viel Wert auf Ausgleich, weshalb er jeden Morgen mit Yoga in den Tag startet: "Ich habe manchmal das Gefühl, im Schlaf werden Schlachten geschlagen." Er stehe dann auf und sei überlastet und verkrampft. "Da hilft es, wenn ich jeden Morgen einmal wenigstens 20 Minuten auf der Yoga-Matte bin. Wenn ich das mache, geht es mir gut - wenn nicht, geht es mir schlecht", so der 49-Jährige.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Devid Striesow fühlt sich nicht alt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Devid Striesow fühlt sich nicht alt"
vorhanden.