Deutschland gewinnt Testspiel gegen Peru

Sport Peru Fußball


Deutschland gewinnt Testspiel gegen Peru

09.09.2018 - 22:38 Uhr

Deutschland gewinnt Testspiel gegen Peru Deutschland gewinnt Testspiel gegen Peru Sport
Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Deutschland hat das Testspiel gegen Peru mit 2:1 gewonnen. Die Gäste aus Südamerika waren in der 22. Minute bei ihrer bis dahin einzigen Chance in Führung gegangen, Julian Brandt glich aber drei Minuten später aus. Danach gab es nahezu unzählige Torchancen für das deutsche Team, aber es dauerte bis zur 85. Minute, als Nico Schulz Deutschland in Führung brachte.

Die Mannschaft muss weiter an sich arbeiten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Deutschland gewinnt Testspiel gegen Peru"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Deutschland gewinnt Testspiel gegen Peru"
vorhanden.