Deutschland gewinnt Testspiel gegen Frankreich

Sport Frankreich Fußball


Deutschland gewinnt Testspiel gegen Frankreich

23.03.2024 - 22:54 Uhr

Deutschland gewinnt Testspiel gegen Frankreich Deutschland gewinnt Testspiel gegen Frankreich Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die DFB-Elf hat ein Testspiel gegen Frankreich am Samstagabend mit 2:0 gewonnen. Florian Wirtz brachte die Deutschen schon nach acht Sekunden in Führung, Kai Havertz legte in der 49. Minute nach. Ganz so eindeutig wie das Ergebnis war die Partie nicht, Frankreich hatte immer wieder sehr gute Chancen, denen Deutschland wenig entgegenzusetzen wusste, die Franzosen hatten auch über weite Strecken die Kontrolle über das Spiel. Abgesehen von den beiden glücklichen Treffern war die DFB-Elf selten gefährlich. Ein weiteres Testspiel absolviert Deutschland am Dienstag noch gegen die Niederlande und außerdem Anfang Juni nochmal zwei Länderspiele gegen die Ukraine und gegen Griechenland, bevor die Fußball-EM im eigenen Land ansteht.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Deutschland gewinnt Testspiel gegen Frankreich"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Deutschland gewinnt Testspiel gegen Frankreich"
vorhanden.