Deutsche Frauen-Biathlon-Staffel gewinnt Bronze

Sport Olympia


Deutsche Frauen-Biathlon-Staffel gewinnt Bronze

16.02.2022 - 10:00 Uhr

Deutsche Frauen-Biathlon-Staffel gewinnt Bronze Deutsche Frauen-Biathlon-Staffel gewinnt Bronze Sport

Bei den Olympischen Winterspielen hat die deutsche Frauen-Biathlon-Staffel am Mittwoch Bronze gewonnen. Das Quartett, bestehend aus Vanessa Voigt, Vanessa Hinz, Franziska Preuß und Denise Herrmann als Schlussläuferin, kam auf der 4x6-Kilometer-Strecke als Drittes ins Ziel. Gold ging an das Team aus Schweden, Silber an Russland.

Nach dem letzten Schießen war Herrmann noch in Schlagdistanz zu der russischen Schlussläuferin, sie konnte sie aber nicht mehr einholen. Für die deutschen Biathlon-Frauen ist es nach der Gold-Medaille für Herrmann im Einzel über 15 Kilometer die zweite Medaille in Peking.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Deutsche Frauen-Biathlon-Staffel gewinnt Bronze"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Deutsche Frauen-Biathlon-Staffel gewinnt Bronze"
vorhanden.